Dienstag, 9. April 2013

Zpagetti Mitbringsel

Hallo, da bin ich wieder mal.


Gestern Abend war ich zu einer gewissen "Plastikschüssel"-Party eingeladen und so ganz mit leeren Händen mag man ja nicht aufkreuzen, ned?!


Gut, dass sich in den diversen Vorräten an Handarbeits- und Bastelbedarf noch ein Baby-Knäuel Zpagetti in weiss gefunden hat - also gab´s als Mitbringsel schnell ein gehäkeltes Körbchen
Kann man doch immer brauchen, oder?


Bis bald. 

Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Hej Daniela,
    Dieses Garn wollte ich schon lange mal ausprobieren. Den Nähkasten hab ich jetzt dazu :) dein Körbchen schaut toll aus, kam bestimmt gut an.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sieht total süß aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.