Dienstag, 4. Juni 2013

Einladungen zum 8. Geburtstag

Huch, da bin ich wieder einmal! Die Tage fliegen nur so an uns vorbei, dass ich gar nicht zum Posten komme....


Der Juni ist bei uns ein starker Geburtstags-Monat - beide Kinder innerhalb von 11 Tagen! Da gibt´s so einiges vorzubereiten.

Die Einladungen für die Star-Wars-Feier unseres großen Lausers haben wir schon mal gemacht. In einer weit entfernten Galaxis....


Jetzt wird er wirklich schon 8!! Wo ist die Zeit nur hin?


Beim Regenspaziergang inkl. Lacken(Pfützen)springen am Sonntag haben wir uns ein kleines Sträußerl Wiesenblumen mitgebracht. Das fragt sich auch schon wo die Sonne wohl geblieben ist...



Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

Alles Liebe, 
Daniela 









Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    ja, die Zeit rast galaktisch an uns vorbei und ehe wir uns versehen, sind unsere Kinder aus dem Haus und wir sind alt und grau.
    Auch diese Zeit kann spannend sein.
    Hast Dir einen sehr schönen Wiesenstrauß gepflückt.
    Ach ja, die Sonne hat sich heute endlich wieder mal blicken lassen.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Wie Blümchenmama schon sagt und Du auch, die Zeit rast! Meine sind jetzt schon 13 und 16! Das ist auch ganz schön komisch manchmal! Aber auch schön, weil ich jetzt mal wieder Dinge mit meinem Mann unternehmen kann, wie früher!

    Viel Spaß bei den Geburtstagen! Der Strauße sieht auch super schön aus! Ich mag Wiesenblumen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.