Mittwoch, 30. April 2014

Dankeschön!! (Give-Away)

Ihr Lieben, es freut mich wirklich sehr, dass trotz meiner langen Abwesenheiten zwischen meinen Posts (wegen dem ganz normalen Wahnsinn zwischen Familie, Haushalt, Job und Baustelle) doch sehr viele von euch regelmäßig bei mir vorbeischauen und mir liebe Worte hinterlassen oder ich auch einfach nur nachschauen kann und staune: wow, so viele Leute waren heute "bei mir"! 
Das freut mich wahnsinnig!

Und genau deshalb will ich mich mit einer Kleinigkeit bei euch bedanken ;-)


Wer gerne in das T-shirt schlüpfen möchte, bitte einfach bis 18. Mai einen Kommentar hinterlassen und schon befindet ihr euch im Lostopf. Verlost werden 2 Stück des Shirts - 1x in schwarz und 1x in weiss - bitte gebt also an welche Farbe ihr gerne hättet. 

Das Kleingedruckte: Mitmachen darf jeder - mit oder ohne Blog - aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Über 18 solltet ihr schon sein und das erste Bild könnt ihr gerne mitnehmen (ist aber keine Bedingung). Und...über neue Leser freue ich mich natürlich auch sehr.


Dann viel Spaß bei den kühnen Sprüngen ins Lostopferl!

Alles Liebe, 
Daniela

P.S.: (Und jetzt müsst ihr euch das süße kleine Manderl, das die Werbung ankündigt, vorstellen:) Solche bedruckten T-shirts wie ihr es hier seht - aber auch andere Textilien wie Sweater, Poloshirts, Babybodies,... - gibt´s bei uns auch zu erwerben. Mit individuellem, professionellen Aufdruck, ganz nach Wunsch und natürlich auch als Einzelstücke. Bei Interesse gerne ein mail an: daniprommeg@gmail.com. 

Kommentare:

  1. Ich gehöre ja nicht zu deinen fleissigen Besucher..... Trotzdem :)
    Gerne einmal das weisse für mich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela,
    was für ein schönes Giveaway.
    Da mache ich gerne mit und träume schon mal von einem Blog on T-Shirt in Weiß.
    Bild nehme ich gleich mit.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo daniela, habe gerade zufällig deinen blog entdeckt, sag, wo im salzburger land bist du denn zuhause? ich wohne seit einigen jahren in potsdam, komme aber eigentlich aus GOLLING ;)
    liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela...
    so cool deine T-Shirts!!! Das absolute Musthave für uns Bloggerinnen:-)... so hüpf ich liebend gerne in dein Lostöpfli und hoffe ganz, ganz fest, dass ich gewinne und schon bald stolze Besitzerin eines solch coolen T-Shirts bin!! Ob schwarz oder weiss- mir gefallen alle beide!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    bin gerade über den Blog von Nicole (niwibo.blogspot.de) auf deinem Blog gelandet und habe dieses tolle Give-away entdeckt und würd jetzt auch gern mitmachen ;-) Wenn ich gewinne, wäre es mir egal welche Farbe - ich find die beiden Shirts total klasse!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Daniela,
    wir schauen doch immer gerne bei dir vorbei. Dass du uns dafür auch noch was schenken willst, finde ich toll. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf, Farbe ist egal, finde beide cool.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    ich komme auch immer super gerne bei Dir vorbei.

    Das ist ja ein super cooles T-Shirt, mit einem noch cooleren Spruch. Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich für das weiße entscheiden.
    Hoffe, am Bau geht alles planmäßig voran, bin schon gespannt wie es weiter geht, vor allem aber, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    was für coole T-Shirts...warum ist vorher noch keiner auf die Idee gekommen?!
    Das brauche ich unbedingt!!!! Verfolge auch eure Baustelle und würde mich gaaaaaaaaaaaanz doll über das schwarze T-Shirt freuen! Das Bild nehme ich gerne mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    ich freue mich so dass auch du mich wieder gefunden hast. Toll!!!
    Schön!!
    Ich hab mich auch gleich wieder eingetragen bei Dir, damit ich nichts verpasse.

    So ein schönes Give Away.
    Da mache ich doch gerne mit , wenn ich darf.
    Mir gefällt auch das schwarze T-Shirt sehr gut.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Wir lesen uns jetzt sicher wieder öfter!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela, das Shirt ist ja der Hammer.... Vorallem in weiss.
    Schön, dich zu besuchen und mehr aus deinem Leben zu erfahren.
    Bis bald und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, Familie, Alltag, Job und noch mehr sind unser Leben und es ist schön so... und wir schreiben gerne darüber.... auch wenn mal eine Zeit dazwischen vergeht und der Blog nicht 'gefüttert' wird... aber wir Blogger sind da... die die schreiben und die die lesen :0) also mach Dir da keine Gedanken... ich schau gerne bei Dir vorbei :0) und deshalb freue ich mich auch über Deine Verlosung und würde mich über das weiße T-Shirt freuen... vielleicht bin ich Jansen Glückskind... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela, als meist stille ,aber begeisterte Leserin deines Blog versuche mal mein Glück. Farbe ist egal :)
    Viele Grüße aus dem Ennstal
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück. Die Farbe ist egal!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung :-) Da bin ich direkt dabei!
    Die Farbe ist mir eigentlich egal. Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, nehme ich die schwarze Variante.

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Shirts sind ja toll! Tolle Verlosung. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen :)
    Ich würde gerne das schwarze haben. Das gefällt mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind ja toll! Tolle Verlosung. Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen :)
    Ich würde gerne das schwarze haben. Das gefällt mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee und tolles Shirt, da mache ich mit. das schwarze ist mein Favorit.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela - herzlichen Dank für diese tolle Giveaway Aktion .... über ein T-Shirt würd ich mich super freuen und reihe mich daher gerne in die Liste der "Glücksritterinnen" ein. Schwarz macht schlank, daher wäre dies meine bevorzugte Farbe ;-) ... doch würde ich auch das Weiße mit Freude tragen, denn der Spruch ist einfach super.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Ja! Ich möchte auch mitmachen.
    Mi nombre es Patricia, peruana, pero vivo en la bonita región del Rheingau en Hessen, Alemania.
    Desde hace corto tiempo contemplo con mucho agrado tus fotos, tus ideas, tus trabajos. Gracias por compartirlas!!!
    Me encantaría tener una camiseta en color negro, en la talla 40/42.
    Muchas Gracias por permitirme participar!! Hasta pronto!!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. HAAALÖLEEEE
    mei des T-SCHIRTL..
    des dat ma ah volle gfalln
    UND soooo in SCHWARZ;;;
    UIIII des würd guat zu meiner blasen
    GSICHT´SFARB steh,,,,
    ja weilßs grod dauernd regnet,,brrrrrr
    DEI BUIDL nimm I GERN mit.....
    HOB no an feinen ABEND;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Shirt. Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein und auch gleich zu Deinen vielen Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein tolles Shirt. Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein und auch gleich zu Deinen vielen Lesern.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!
    Was für schöne Shirts! :-) da werde ich mein Glück doch gleich mal versuchen. Wenn es klappen sollte ;-), dann würde ich eines in schwarz nehmen!
    viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Daniela!
    Die T-Shirts sehen ja toll aus! Falls es nicht nur Größe S + XS zu gewinnen gibt ;-), dann würde ich mich riesig über ein schwarzes freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, euch regnet's nicht weg! *lach*
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.