Dienstag, 20. Mai 2014

Auslosung mit Verspätung

Dankeschön für eure lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel! Herzlich willkommen auch meine neuen Leser - wofür so kleine Verlosungen alles gut sind ;-)

Leider hat die Auslosung ein paar Tage Verspätung, aber ich hab´s leider nicht eher geschafft. Ich bitte höflichst um Entschuldigung....

Um euch noch ein wenig auf die Folter zu spannen, gibt´s noch schnell die letzten Eindrücke unseres Baufortschritts. Die Fußbodenheizung wurde verlegt und heute wird der Estrich fertig gemacht, ein wichtiger Schritt ist somit dann wieder erledigt und wir kommen unserem Einzug schon immer näher. 



Spannende Bilder, nicht wahr? hihi



Und jetzt aber zu den Gewinnerinnen!

Das weiße Shirt geht an:
(Trommelwirbel)
AlleinMein...genähte Freude

und das schwarze Exemplar an: 
(Trommelwirbel nicht vergessen)
Ein Dekoherzal in den Bergen

Ich gratuliere euch beiden von Herzen, schickt mir doch bitte eure Adressen an daniprommeg@gmail.com damit ich die Gewinne auf den Weg bringen kann. 

An alle anderen Lostopftaucher: Bitte nicht traurig sein, ich verschicke die Shirts auch gerne auf Bestellung um € 18,- das Stück zzgl. Versand. Bitte einfach unter oben angegebener E-mail-Adresse melden. 

Vielen, vielen Dank noch Mal fürs Mitmachen!
Bis bald
Daniela

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. wooooooos i hob echt gwonnaaaaa,
    mei wia i mi gfrei,,, is des MEEEEGGAAAAA
    COOOOL,, mei DANKE des is vollee liab
    VON dir;;;; MEI und DANKE für dei NACHRICHT;;
    freu,,,,,freu,,,,
    BUSSALE bis später;;;; UND am ANFANG wars ah schwar im DIALEKT aber JETZT kann i kaum mehr normal.....gggggg, PFIAAAATIIIIII

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    nun habe ich Dich über das Dekoherzal gefunden und mich ganz fix mal eingetragen :0)
    Es gefällt mir wirklich gut hier und den Einblick in Euren Hausbau finde ich auch ganz toll....
    Alle sgelesen habe ich noch nicht aber das wird noch!!!!!
    Herzliche Grüße
    aus dem Norden
    Danii ( die eigentlich auch Daniela heißt )

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.