Mittwoch, 11. Juni 2014

Festliche Vorbereitungen

Hallo zusammen!


Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier unserer kleinen Prinzessin. Die Einladungen bzw. VIP-Ausweise wurden schon unter die Leute/Kinder gebracht.....


....und Mama´s Hirn windet sich um Ideen für die gewünschte Schnitzeljagd auszuspucken.


Für morgen hätte ich dann wieder ein Baustellen-Update geplant - vorbehaltlich Terminkollisionen, überhöhte Stressdosierung, Vergessen der Kamera... Also, wie man sieht an Ausreden wenn es morgen keine Baustellenfotos gibt, mangelt´s mir nicht ;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Alles Liebe, 
Daniela







Kommentare:

  1. Es ist eh viel zu heiss ;)
    Mach dir mal keinen Stress und denk dir eine tolle Schnitzeljagd mit Papparazzi, rotem Teppich und Fotoshooting mit dem Star aus ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.