Mittwoch, 24. Oktober 2012

Na dann, Prost Mahlzeit!


Bestempelte Kissenbezüge sollten es sein. 
Irgendwie wollte ich solche einfach haben bzw. machen. Aber wofür? Für die neue Couch? Nein, da gefallen mir die bisherigen noch - 
obwohl mir da schon eine vorweihnachtliche Idee im Kopf rumgeistert ;-)

Dann eben für die Essecke! Und was stempelt man da wohl besser drauf als: 

PROST   MAHLZEIT

Die herzförmigen Inlets hatte ich noch rumliegen und der Stoff ist auch von einem früheren Projekt übrig geblieben. 

Et voilá, unsere Kissen! 
(Natürlich mit Zipp - denn vermutlich werden sie mal gewaschen werden müssen! Esstisch - zwei Kinder - du nickst wahrscheinlich wissend?!)


Schönen Tag noch wünscht

Eure Lady mit den grünen Wurzeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.