Montag, 31. März 2014

Unser Haus

Unvorstellbar! Heute morgen beim Aufstehen hatten wir noch "nur" einen Keller und heute Nachmittag bin ich schon in unserem Haus gestanden. Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben, aber....

WIR HABEN JETZT EIN HAUS!!!

Seht selbst...

Nachmittags um 14 Uhr...


Zwischenbericht um 20 vor 3...


Kommt ein Dreieck geflogen...

Badezimmer mit zwischenzeitlichem Ausblick...


 Und hier unser zukünftiges Wohnzimmer inkl. Küche und Essbereich


Und nun noch zum krönenden Abschluss, die musikalische Untermalung (Klick).

Ich bin noch immer ganz hibbelig...

Berichte wie´s weitergeht folgen demnächst. 

Alles Liebe von der Baustelle ;-)
Daniela

Kommentare:

  1. Boah cool! Und die Kulisse ist der Hammer mit den Bergen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool!! Das wird ja schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Ich freue mich mit jedem, der ein Eigenheim, respektive ein passendes Plätzchen für sein neues Haus gefunden hat. Das sieht echt schon nach was aus. Bin gespannt auf die weiteren Etappen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Ja da kann ich dich sehr gut verstehen vor 11 Jahren ging es uns genau so.....es gibt nichts schöneres als ein Nest zu bauen und eine eigene Haustüre zu haben ....und mit der Familie es im und ums Haus einzurichten und zu geniessen
    Ich wünsche dir viel viel Freude und es wird bestimmt toll freu mich schon auf weitere tolle Bilder
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hui...wie spannend! Da freu ich mich auf weitere Bilder. Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie geil ist das den?!? (sollte man Gott und geil in einen Satz bringen?!? *kicher*) Ich will auch!!! :) Wie spannend das alles doch ist. Bitte bitte noch mehr Bilder!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    Wahnsinn, wie schnell das heute alles geht. Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt man da ist! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Kraft, bei der Vollendung deines Hauses!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. wow...der Ausblick ist ja der Wahnsinn - wo ist das???
    Liebste Grüße aus Niederbayern...

    miri
    www.hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.