Mittwoch, 28. November 2012

Geschenkanhänger

Hallo liebe Leute!

Vor ein paar Tagen war mir abends, nachdem die Kids ins Bett verfrachtet waren und der Göttergatte bei der Musikprobe war, ziemlich langweilig und da hatte ich diese Idee:

tannenbaum

Geschenkanhänger in Tannenbaumform aus den Resten der Schmuckkeramik von hier.


Damit lassen sich auch einfache Packpapier-Packerl toll aufhübschen. 


Für den Tannenbaum habe ich einfach einen Keksausstecher verwendet und dann mit "Lametta" und dunkelroten "Christbaumkugeln" geschmückt. 
Ging ganz flott. Und nachdem mir die Prototypen so gut gefallen, werde ich für die heurige Geschenke-Verpackerei in Serienproduktion gehen...

Wie schmückt ihr eure Packerl? 

Liebe Grüße von eurer Lady mit den grünen Wurzeln

1 Kommentar:

  1. Wow, die Pakete schauen wunderschön aus! Ehrlich gesagt verziere ich gar nicht, ich verpacke nur ;-) Liegt vermutlich an meinen Geschenkeempfängern, die erwartungsgemäß so schnell wie möglich aufreissen, anstatt sich über eine liebevolle Verpackung zu freuen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.