Dienstag, 26. März 2013

Osternesterl

Hier noch schnell die Bilder meiner selbstgemachten Osternesterl, bevor es morgen Früh ab in die grüne Mark geht meinen grünen Wurzeln ein wenig zu frönen. 


Die Nesterl sind aus Stoffresten zugeschnitten, mit den Namen der Kids versehen und mit so einer komischen Paste bestrichen, die Stoffe, Papier, Leder usw. fest macht. Nach der Trocknung im Ofen habe ich nur mehr die Kordel durchgefädelt und fertig.


Ein wahrer Vorteil heuer: Die Gefahr, dass die Schokohasen in den Nesterl schmelzen, wenn die Suche zu lange ergebnislos ist, besteht wohl eher nicht ;-)


So, dann bin ich mal weg für ein paar Tage!


Ich wünsche euch frohe Ostern, ein paar nette Tage mit Family, Friends & Co und wärmende Sonnenstrahlen beim Nesterl-Suchen! (ein bißerl Wunschdenken darf schon sein, oder?)

Alles Liebe, 
Daniela, 
heimkehrend zu ihren grünen Wurzeln ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.