Donnerstag, 21. März 2013

Osterhasen aus Holz - Teil 2

Hallo!

Heute haben wir die Hasen aus Holz fertig angemalt, die mein Großer und sein Freund vor einiger Zeit angefangen haben. Immerhin sollen die Hasen zu Ostern ja einsatzbereit sein...

Die kleine Prinzessin hat dann natürlich auch einen Hasen gebraucht. Also noch schnell einen ausgeschnitten, nachdem ich das Blatt wechseln bei meiner neuen Dekupiersäge endlich geschnallt habe und los gefärbelt wurde. 

Mini-Madame hat es sich nicht nehmen lassen ihren lila anzumalen. Er heißt jetzt "MILKI" - wieso bloß?!

Als Stärkung gab´s dann noch super-saftige Karotten-Muffins mit meinem liebsten Becherkuchen-Rezept. Rezept folgt beim nächsten Mal.

Häschen hüpf...




Alles Liebe, 
Daniela, mit den grünen Wurzeln



1 Kommentar:

  1. ... die sind ja so was von wunderhübsch! Ich glaub, ich muss mit meiner Jungmannschaft auch noch Hasen basteln:-)!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.