Dienstag, 24. Dezember 2013

Schöne Weihnachten


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, besinnliche Stunden mit euren Lieben und  viel Zeit füreinander. 


Ich wünsche mir in diesem Jahr 
mal Weihnacht´wie es früher war. 
Kein Hetzen zur Bescherung hin, 
kein Schenken ohne Herz und Sinn. 
Ich wünsch´mir eine stille Nacht, 
frostklirrend und mit weißer Pracht. 
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück. 
Ich wünsche mir in diesem Jahr

Weihnacht, wie sie als Kind mir war. 
Es war einmal, schon lang ist´s her, 
da war so wenig so viel mehr.
                           Autor unbekannt


Alles Liebe und hoffentlich bis bald
Daniela




6 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch liebe Daniela ★★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch herrliche Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest mit wunderbaren Momenten.
    Genieß die Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Deine Weihnachtswünsche sind sehr schön - so soll es eigentlich sein.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch und viel Glück fürs 2014. Verbringen grad paar Tage im schönen Vorarlberg... Herrlich.

    Lieben Gruss und Alles Gute
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.