Montag, 13. Januar 2014

Ich bitte um Verzeihung

Hallo ihr da!
In aller Form entschuldige ich mich hiermit bei euch allen. Ich glaub nämlich ich bin daran beteiligt, dass der Winter heuer so überhaupt nicht hart kalt durchgreifen will. Vielleicht kann sich die eine oder andere noch dran erinnern, ich hab den Winter fürchterlich geschimpft als er uns Mitte Oktober mit 25 cm Neuschnee beglückte. Ach, wie froh wäre ich jetzt über ein bißerl Schnee.... 

Also, es tut mir wirklich leid, ich war´s. Bitte lieber Winter nimm auch du meine Entschuldigung an und lass uns noch ein bißchen Schnee genießen. Aber bitte am besten jetzt sofort, Schneeflocken los! Denn für Anfang März haben wir unseren Baubeginn geplant und da möchte ich dann auch wieder keinen Schnee mehr haben. Ich weiß, diese Weiberleut immer mit ihren Wünschen. tststs 
Lieber Winter, tob dich die nächsten 1 1/2 Monate noch so richtig aus und entlasse uns dann in den Frühling. 

Jetzt noch schnell zum Vergleich: So sah´s am 12. Oktober bei uns aus.


Und so jetzt, Fotos von gestern 12. Jänner. Irgendwie vekehrt, oder? Und das auf gut 1.000m.




Alles Liebe, 
Daniela


Kommentare:

  1. Aha!! DU bist also schuld!!!
    :) tja, du hast ein gutes Selbstbewusstsein ;)
    Aber so Schnee wäre schon langsam schön.....
    Herzlichst!
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ahhh da haben wir ja die Schuldige..ggg jetzt wird es aber wirklich zeit das Väterchen Frost inklusive Schnee Einzug hält, ich hab nämlich die Schnauze voll von den warmen frühlingshaften Temperaturen begleitet von fürchterlichen Mirgräneanfällen,tzzz mir reichts! :-9
    tolle Bilder die du uns zeigst.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha ... erwischt!
    Es kommt irgendwann alles raus!!!!
    Und jetzt? Na, ob die Entschuldigung bei Petrus reicht bezweifel ich!
    Außerdem: Mann ist Mann! Und ich glaube dieser kann ziemlich bockig werden und wir kriegen erst im Feburar Schnee und dann bis April!

    Aber was soll´s! Wir können es wohl jetzt nicht ändern! Es sei denn ... Du spricht noch mal mit ihm :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    aha - dann ist alles klar :-)
    So schön deine Fotos - ein bisschen Schnee ist ja da…..
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher noch mit dem Schnee.....
    lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.