Donnerstag, 24. April 2014

Oster-Rückblick

Hallo zusammen!


Heute möchte ich euch noch schnell von unserem wunderbaren Osterwochenende berichten. Es war richtig gemütlich und auch sehr erholsam - quasi baustellenfrei!


Wir haben die Sonne in Mama´s traumhaften Garten genossen, alles fürs Osterfeuer vorbereitet und dieses dann abgefackelt ;-) und einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht und natürlich Verwandtenbesuche gemacht. Die Glasbläserei ist in einem alten Gewölbe von einem Stift untergebracht, alleine schon das Ambiente ist einen Besuch wert. 


Jetzt muss ich aber auch schon wieder... schnell die Pizza aus dem Ofen holen und die hungrigen Raubtiere füttern und dann zur Baustelle sausen und ein paar aktuelle Fotos schießen. 


Bis bald!

Alles Liebe, 
Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.