Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern & Wetterfeste Osternesterl

Hallo!

Nachdem es bei uns so, so ein bißerl angezuckert...


ausschaut, braucht es heuer wetterfeste Osternesterl. Daher mussten sie in Gurkengläser einziehen.


Ich wünsche euch wunderbare Ostern und schöne Stunden mit euren Lieben. 

Übrigens: Wir haben jetzt schon Fenster - Bilder folgen demnächst. Außerdem wird´s demnächst ein kleines Dankeschön für euch geben - mehr verrat´ich aber noch nicht, hihi. Gemein, gell?


Daniela
schon die Tasche packend um über Ostern den "grünen Wurzeln" zu frönen ;-)








Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    Ostern in weiß - naja, man muss es nehmen wie es kommt - gelle :-)
    Die eingepackten Osternest sind eine tolle Idee - super schön, und das Häschen zwischen den Perlhyazynthen ist auch herrlich - das passt. Bin gespannt auf die nächsten Hausbilder…es geht ja voran.
    LG und schöne Ostertage
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Gurkenglasnester sind ja schön!
    Immer gerne, Fotos vom Hausbau :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Gurkenglässer sind Klasse
    witzige Idee
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.