Samstag, 1. Dezember 2012

Unser rot-weisser Adventkranz

So, und noch schnell einen Adventkranz gezaubert... Gestern haben wir einen günstigen (unter € 10,-), der eigentlich fürchterlich hässlich war, beim Supermarkt mitgenommen.  Hauptsache das Tannenreisig riecht gut und nadelt nicht jetzt schon ab bevor der Kranz überhaupt mit der Erfüllung seiner Aufgabe begonnen hat. 


Mit Spitzen, Fliegenpilzen und ein paar Holzstückchen war er dann auch schon bald so, dass er uns gefallen hat. Die Buntpapier-Herzen noch schnell ausgeschnitten und mit Kreidestift nummeriert - vom Sohnemann höchstpersönlich.


So, dann kann er ja kommen der erste Advent.

Wünsche euch einen gemütlichen ersten Adventsonntag.

"Angezuckerte" Grüße von Eurer Lady mit den grünen Wurzeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.