Donnerstag, 14. Februar 2013

Herz im Schnee


Nicht geplant, aber doch gibt´s heute von mir einen Valentinstags-Post! Da ich ja eine leicht eigenwillige Einstellung zu diesem 14. Februar habe - eigentlich ist er mir nämlich nicht wichtig und wird bis abwertend als Geschäftemacherei deklariert, aber wenn mein Liebster nicht dran denkt, bin ich auch enttäuscht - ich geb´s ja zu: er hat´s nicht leicht mit seiner holden Angetrauten ;-)

Am Weg zum Rodeln mit den Minis ist mir ein Valentinsgruß quasi direkt vor die Linse gehüpft - und wenn mich dieser Tag schon so "überfällt", möchte ich euch natürlich das Bild nicht vorenthalten...


Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Alles Liebe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.