Montag, 30. September 2013

Herbstspaziergang rund ums Dorf

Kommt mit! Ich nehm´euch heute zum Spaziergang mit.....





Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe, 
Daniela





Kommentare:

  1. Bei uns hängen die Wolken bis zum Boden.... Da tun deine Bilder richtig gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh ein HIRSCH!!! Ach, das finde ich immer so toll, Du wohnst so ganz anders als ich hier im Norden! Danke für's Mitnehmen!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  3. das war sehr schöner spaziergang, danke
    da gehst du bestimmt gerne spazieren?
    liebe grüße
    regina
    ps. so jetzt aber ab ins bett :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gegend, wo du wohnst. Da würde auch ich auch gerne immer wieder einen Spaziergang machen. Sieht schön idyllisch aus.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!
    Was für ein toller Spaziergang! Die Fotos sind wunderschön und die Tiere allerliebst. Du wohnst in Salzburg? Dann sind wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich freue mich immer sehr, über Bloggerinnen aus der "Umgebung".

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, Danke fürs Mitnehmen und die wunderschönen herbstlichen Einblicke und Bilder ;)

    Lieben Dank auch für Deine herzlichen Zeilen - ja, das stimmt, einfach immer wieder herrlich dieser Duft in der Wohnung, der sich beim Backen irgendwie durch fast alle Zimmer zieht :) LG zurück und einen schönen Feiertag ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej Daniela,
    leider hast du keine Mail-Adresse angegeben, daher auf diesem Weg:
    ♥lichen Glückwunsch! Du hast die beider Häkel-Kürbisse auf meinem Blog gewonnen!
    Meine Mail-Adresse:lillasvalan@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.