Sonntag, 29. September 2013

Wunschbrunnen

Gestern waren wir zur Hochzeit von ganz lieben Bekannten eingeladen. Es war ein traumhafter Tag, sogar die Sonne hat sich zur Feier des Tages gezeigt. 


Als Geschenk haben wir ihnen einen Wunschbrunnen gebastelt - praktisch in Teamwork: Mein Mann hatte die Idee und ich hab´s umgesetzt. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Ganz liebe Grüße
Daniela

Vielleicht mag noch wer bei meinem kleinen Give-away ins Lostopferl hüpfen - hier geht´s lang....




Kommentare:

  1. Super süße Idee liebe Daniela!
    Habt Ihr toll gebastelt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Sowas hab ich als Geldgeschenk noch nie gesehen, genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Geschenkidee.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Gab's Thunfisch ;)?? Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Also einen Wunschbrunnen liesse ich mir auch gefallen!
    Hübsche Idee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela!
    Was für eine super coole Idee! Ich liebe toll eingepackte Geschenke, aber so einen Wunschbrunnen habe ich noch nie gesehen ! Super!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. liebe Daniela, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem blog, dein lobenden Worte haben mich sehr gefreut!!!
    Dein Wunschbrunnen ist ja eine obersüße Idee!! Die Möglichkeit, darin Geld zu verschenken, finde ich richtig klasse!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    das ist ja eine super originelle Idee.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.