Freitag, 28. März 2014

Stairway to heaven

Servas!!

Heute würden mir jede Menge Post-Titel einfallen wie:

"Schicht-Seitei" (was so viel heißt wie Feierabend-Bier)
Garten versus Mondlandschaft
Etappensieg
Ein Haus kann kommen - lalalaaaaaa

Einblicke - Ausblicke

Aber am besten find ich einfach "Stairway to heaven".....


Passt doch super zu dem Bild, oder?

Somit heiße ich euch recht herzlich auf der Baustelle willkommen. Unser Keller ist soweit fertig, dass am Montag unser Häuschen kommen kann - Wow!!!


Hier kommt dann unser Haus drauf - ein Holzriegelbau. 

Erste Ausblicke in unseren zukünftigen Garten. Viel Platz um mich gärtnerisch auszutoben....


Ausblick aus dem zukünftigen Büro.


Und hier noch mein Spezial-Erdhügel ;-)
Ich habe mir da oben noch einen Bankerl-Platz zum Lesen, Seele baumeln lassen, ausblicken, .... gewünscht und diesen Wunsch hat mein Göttergatte umgehend erfüllt. Sogar einen Weg nach oben hat er schon angelegt. Danke mein Schatz!


Soweit so gut. Morgen geht´s ans Aufräumen rundherum, dass am Montag nix im Weg steht wenn unsere 4 Wände kommen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. Jezt wirds spannend!!
    Ich freue mich auf Bilder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    das ist ja wirklich ein großes Projekt, aber es geht immer vorwärts und man sieht so toll die Fortschritte, kann so viel planen und Ideen sammeln für später….macht doch sicher auch viel Spaß und Freude so ein Hausbau. Ein Holzhaus finde ich total toll, bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, oh wie spannend und was für eine tolle Umgebung. Ich freue mich schon auf Deinen nächten Bericht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich wünsche euch viel Freude und Spaß :) Ich hoffe das es bei uns auch endlich voran geht. Eine ganz spannende Geschichte. Ihr habt wirklich einen super tollen Bauplatz gefunden.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. So toll.... bin schon ganz gespannt, wie euer Traumhaus aussehen wird.
    Freue mich auf deine Bilder.

    Alles Gute für die weiteren Schritte

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.