Mittwoch, 12. März 2014

Zwischen Baustelle und übrigem ganz normalen Wahnsinn


Hallo zusammen!

Ein ganz kurzer Zwischenstopp muss heute mal sein....

Meine neuesten Werkeleien möchte ich euch ja doch nicht ganz vorenthalten....

***

Wer versteckt sich denn da zwischen den Frühlingsblüten?


Es ist Frau Gans! Diese tolle Anleitung habe ich hier gefunden und musste gleich in Produktion gehen. Mein Schnabel ist zwar ein wenig zu rot, aber mei...


 Und bei unserem letzten Perlen-Wuzzel-Abend war ich auch "äußert" produktiv und habe ganze 3 (!!!!) Stück Anhänger für ein frühlingshaftes/österliches Bettelarmband gemacht. Echt fleißig, oder?!


Und hier noch News von der Baustelle - die ist der Grund warum ich mich im Moment hier und in der Bloggerwelt so selten sehen lasse.... Heute werden schon die ersten Wände vom Keller betoniert.


Bis bald - zwischen ganz normalem Wahnsinn und Baustelle ;-)

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela.... Schön von dir zu hören. Ein Hausbau ist aber auch wirklich ein Erlebnis.... was nicht so schnell wiederkehrt. Wünsche alles Gute für dich und den Bau. Das wird sicher toll.
    lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh! In deinem Garten wächst ein Haus!! Da bin ich ja gespannt drauf :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ui Haus bauen, toll! Ich wünsch euch eine großartige Zeit!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.