Freitag, 4. Juli 2014

Turbulenter Juni-Rückblick

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder! Heute mit einem kleinen Rückblick auf meinen ereignisreichen Juni....

Es wurde zum Geburtstag feierlich aufgetischt....


Eine Schnitzeljagd - die für die eifrigen Jäger aufgrund des Spaß-/Spannungsfaktors dann leider viiieeel zu kurz war - vorbereitet und eifrig Hinweise versteckt...


Ein lustiger Rucksack wurde "on Tour" fotografiert. Wenn sie strampelt, winkt "Red" ;-) Versuche dies per Video festzuhalten, sind leider kläglich an einem Fahrrad-Salto der filmenden Mutter gescheitert. Inzwischen sind die äußerst hübschen blauen Flecken aber schon wieder weg ;-) Vielleicht sind oder bin ich doch nicht multi-tasking-fähig...


Unser Häuschen hat ein Garagentor bekommen - hoffentlich hinter dem ganzen anderen Kram zu erkennen....


Im neuen Garten blüht allerhand. Darüber freuen sich auch winzigkleine Gäste unseres Gartens...


Die Aussicht wird grüner - der Rasen sprießt schon...


Geburtstags-Party Numero 2 wurde vorbereitet...


Dann haben wir uns beim Formel 1 Rennen - back in Austria - unters Volk gemischt und mit Blick auf die Tribüne in rot-weiss-rot dem Patriotismus gefrönt...


Das tolle Rahmenprogramm genossen und unseren Helden - vergeblich - die Daumen gedrückt...


Auf der Baustelle wurde gespachtelt, geschliffen, gemalen,... Kommentar vom Junior: "Jetzt kann ich mir endlich vorstellen, dass wir bald umziehen können!"


Und zu guter Letzt: Wurden Vorbereitungen für die zukünftige Badezimmermöblierung getroffen. Es bleibt also spannend...


So, jetzt muss ich wieder - den nächsten turbulenten Monat Tag für Tag zu überstehen ;-)

Alles Liebe
Daniela










Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    ich sehe, bei dir ist der Juni ähnlich vollgepackt wie bei mir.... Aber hier beginnen heute die Sommerferien und ich hoffe, wir werden uns alle primaprächtig von dem vollgeplanten Juni erholen.
    Die Schnitzeljagd tönt spannend- sowas macht den Kindern immer wieder Spass gell!?
    ... und die Vorbereitungen für den nächsten Geburt sehen toll aus!
    Liebste Sommergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts ja wirklich rund bei Dir
    ♥♥♥

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    Ps: Einen schönen Juli wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Dir wird es auch nicht langweilig, oder?
    Aber besser so, als gar nichts zu tun...
    Pass nur mal besser auf Dich auf.
    Dir einen schönen Juli, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.