Donnerstag, 6. November 2014

Hausführung Teil III - Das Badezimmer


Kleiner Raum, kurze Führung! 


Unser Badezimmer mit Badewanne - ich sag euch ich liebe dieses Ding, bisher hatten wir ja keine - und tollem Ausblick aus eben dieser Wanne...
Gar nicht so leicht Fotos zu machen, vielleicht gibt´s ein andermal ein paar bessere...


Diese leckere Torte haben wir zum Einzug von unseren lieben Nachbarn bekommen. Nette Nachbarn, gell?


Und das besondere Highlight: Die Bauweise vom "Tortenhaus" haben wir super gefunden! Richtig geziegelt...Das werde ich mir merken, falls ich auch mal für einen besonderen Anlass so ein Haus bauen will, ganz einfach, aber stabil und praktisch.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Ich verziehe mich für drei Tage in die Therme und werde es mir rundum gut gehen lassen, es ist nämlich wieder Zeit fürs Mutter-Tochter-Wellnesswochenende. 3 Tage nur meine Mama und ich ... und ganz viel Sauna, Schwimmen, leckeres Essen... Och, wie werden wir es genießen!

Eure Daniela
fröhlich winkend, mit dem noch zu packenden Köfferchen in der Hand

Kommentare:

  1. Eine Badewanne! Was für ein Luxus!!
    Und geniesse dein Wochenende :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH badeln mit BLICK aufn BERG,
    wos gibt's scheeenas;;;
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Daniela
    Auf meine Badewanne möchteich auch nicht verzichten. Euer Badezimmer sieht toll aus.
    Wow, wirklich sehr nette Nachbarn. Das Haus ist ja klasse!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Das Badezimmer ist liebevoll geworden. Großes Kompliment. Die Bilder solltest du bei den Magazinen wie hier zB einreichen: http://www.zacasa.de/ideen/raeume/badezimmer/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.