Dienstag, 24. März 2015

6 Minuten Zeit, 32 Osterhasen, .... Osterdekozeit!!

So oder so ähnlich hat die diesjährige Osterdekoaktion stattgefunden. Leider hab ich im Moment - immer noch - wenig Zeit fürs Basteln, Handwerkeln und Dekorieren, aber trotzdem wollte ich gerne ein bißerl Osterstimmung ins traute Heim bringen. Also musste die Expressversion her ;-)

Jetzt gibt´s quer durch´s Haus... Haserln, Haserln, und noch moi Haserln,....

Kommt mit auf eine kleine Runde durchs Domizil!




Mit diesen wunderschönen lila Tulpen, die mein Töchterchen ausgesucht hat, verabschiede ich mich auch schon wieder. Danke fürs Vorbeischauen!


Alles Liebe, 

Daniela

P.S.: Das tolle Schild mit dem Villa-Haus-Spruch hab´ich übrigens schon vor einiger Zeit bei der lieben  Astrid von CreativLive gewonnen, aber ich glaub´ich habe es noch nie gezeigt - Ups! Dabei finde ich es doch sooo toll!!

Kommentare:

  1. sehr sehr schön osterdeko
    witzig ist habe heute nachmittag dekoriert, paar hasen standen schon, aber heute war ich fleißig, und auch fotos gemacht, aber die stelle ich erst morgen an, heute bin ich zu müde:)
    deine deko ist sehr schön, tolle ideen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    schön war es deine Deko zu betrachten. ALLES sehr nach meine Geschmack! Hasen über Hasen, aber die gehören nun mal zu Osterzeit und wann sonst wenn nicht jetzt, können sie aus dem warmen Nest springen.
    Bis bald und einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ist doch super deine Häschen-Osterdeko...so viel braucht es doch gar nicht....ab und zu ein Hingucker....perfekt! Beim anschauen der Bilder ist mir sofort das Schild ins Auge gesprungen.
    Macht sich gut bei dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, manchmal kommen auch ohne viel Zeit schöne Ergebnisse raus. Deine österliche Deko sieht schön aus und macht was her. Hier und da ein paar Highlight' s das reicht doch aus.
    Habe mich über deine Zeilen bei mir sehr gefreut. Ich glaube ich war auch schon mal kurz auf deinem Blog und habe eure damaligen Baufortschritte begutachtet.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela. Danke für die Osterdekobilder. Sieht ganz toll aus.
    Wünsche dir schöne Ostertage und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch sieht deine Deko aus.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.