Donnerstag, 17. Januar 2013

Festtagsschnäuzer-Nachruf

Werte Anwesende!

Heute haben wir uns aus einem traurigen Grund hier versammelt....

Nee, Scherz beiseite! Heute habe ich ein Häferl für meinen Bruder gemacht und liebevoll verpackt für den Postweg in die grüne Mark. 

Zur Vorgeschichte: Mein liebstes Bruderherz hat sich für Weihnachten einen Oberlippenbart stehen lassen - sah schrecklich aus!! Laut ihm ein Festtagsschnäuzer!

Mir sind dazu laufend irgendwelche doofen Sprüche in den Sinn gekommen: 


"Ché, lassen uns machen eine Revolucion!"

"Oh lala, Madame, bon jour!"

Dann hatte ich das Bild von einem singenden 
Gondoliere mit Streifen-Shirt vor Augen.... (echt schräg, meine Gedankenblitze, wenn ich ihn angesehen habe - der Irrsinn liegt wohl doch in der Familie ;-)

Nun ist das gute Ding wieder ab (vermutlich sehr zur Freude seiner Freundin) und als Erinnerung bekommt er nun von mir IN MEMORIAM ein Packerl ...




Und der Nachruf darf natürlich nicht fehlen....


Trauernd lege ich mich nun schlafen und wünsche euch ebenfalls eine geruhsame Nachtruhe!

Alles Liebe
Lady mit den grünen Wurzeln

Kommentare:

  1. Muhahahaha, ich fall vom Stuhl! Das hast Du ja wahnsinnig genial gemacht! Super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your thoughts. I really appreciate your efforts and I am waiting for your further
    write ups thank you once again.

    my site Psn Code Generator

    AntwortenLöschen
  3. you are in reality a good webmaster. The website loading speed is amazing.
    It kind of feels that you're doing any distinctive trick. Also, The contents are masterwork. you've performed a great activity in this subject!


    My homepage; your anchor Text

    AntwortenLöschen
  4. There's definately a lot to find out about this subject. I really like all the points you made.

    Feel free to visit my weblog ... codes psn gratuit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.