Dienstag, 15. Januar 2013

Im Zpagetti-Himmel

Guten Abend die Damen!

Meine Zpagetti-Lieferung ist eingetroffen! Jupididu... Ich möchte mir gerne einen Sitzpolster aus Zpagetti machen und habe mir einfach mal ein paar "Knäuelchen" in Brauntönen bestellt - irgendwie toll, so bleibt es die totale Überraschung, weil man ja nicht weiß welche Farbe man genau bekommt. 
Und ich, ich hatte Glück! Mir hätte ja jedes Braun gefallen, aber das passt natürlich perfekt. Staunt selbst....

zpagetti für sitzpolster

Das da hinten ist ein Kissen unserer Couch! Fast nicht zu glauben, hm?

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich das gute Teil häkeln oder stricken soll...

stricknadel häkelnadel bambus

Und zum Abschluss und Heia-Gehen noch schnell eine Zpagetti-Restlverwertung! Ratz-Fatz ein Windlicht "umstrickt". 

zpagetti resteverwertung


Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und bis demnächst!

Eure Lady mit den grünen Wurzeln

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Farbe passt ja wirklich prima und die Resteverwertung sieht genial aus.

    Aber wo bestellt man nach Farbton, ohne zu wissen, man man genau bekommt? *grübel*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Ich habe bei Opitec (www.opitec.at) bestellt und da gibt es nur Rottöne, Brauntöne, Grüntöne, usw. zur Auswahl. Auf Opitec schreiben sie weil´s ein Restmaterial aus der Textilindustrie ist, können die genauen Farben variieren. So bleibt es eben spannend bis zum Schluss!

      LG Daniela

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.