Montag, 27. Januar 2014

Jetzt ist er da!!

Unübersehbar macht er unsere Welt weiß und zaubert dabei den Kindern ein Glitzern in die Augen. Wegen Frühstarts verflucht, hingenommen, geschmolzen, erhofft und nun endlich da - der Winter


Eigentlich habe ich mir letzte Woche gedacht, jetzt brauche ich ihn eigentlich gar nicht mehr, aber jetzt wo alles so schön weiß aussieht, gefällt es mir doch total gut und die Kids erst.... die haben seit gestern ihre Schianzüge praktisch nicht mehr ausgezogen und Fotos vom Schnee in unserem Garten kann ich gar nicht machen, weil schon alles umgegraben ist :-)


Passend zum verspäteten Wintereinbruch habe ich am Wochenende die Häkelnadel geschwungen und mir einen Loop und dazu passend eine Haube/Mütze gehäkelt. 


Und weil der Loop so kuschelig ist und ich ihn seitdem er fertig ist eigentlich außer beim Schlafen immer um habe, hab ich auch schon den nächsten in grau in Arbeit.


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche. 

Bis bald, 
Daniela







Kommentare:

  1. Naja, so euphorisch ist er bei uns nicht eingebrochen.... Aber doch ein bisschen :)
    Der Loop mit Mütze ist kuschelig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Euch alle....bei uns kein Fitzelchen Schnee...nix!
    Schön sieht es bei Euch aus und Deine Loops machen Lust auf einen kuscheligen Winterspaziergang.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön kuschelig dein Loop und Mütze.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. SCHNAAAACKI... uiiii bei dir is ah viuuuuuu SCHNEEE,,,
    mei des glab i da das de KINDA ah GAUDI ham,,,
    und dann sans WASCHLNASS.... und rote NASN hams DANN..
    zum knutschen SCHAUT DES IMMER aus,,,,
    UND DEI MÜTZAL UND DA LOOP uiiiii de san sicha kuschlig WARM..
    wollt ma ah scho lang OAN machen:: BLOß WAAAAANN... ggggg::
    DRUCK DI UND DANKE für dei liabe NACHRICHT::
    hob mi volleeee GFREIT::: BIS BALD Birgit,,

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.