Donnerstag, 16. Januar 2014

Kaum zu glauben

Gestern hat es bei uns doch tatsächlich geschneit - zwar nur einen mickrigen Zentimeter, aber immerhin. Ich bin dann mal wieder etwas überheblich selbstsicher und denke dass der Winter doch auf meine Entschuldigung reagiert hat ;-) 

Beweisfoto hab ich aber leider kein´s für euch, denn gestern hatte ich keine Zeit zum Knipsen und heute ist das wunderbare Weiß schon wieder geschmolzen - schluchz. 


Dafür gibt´s heute wieder mal eine neue Kette. Bei unserem letzten gemütlichen Perlen-Wuzel-Event am Wochenende entstanden. 


Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!


Alles Liebe, 
Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Deine Kette sieht wunderschön aus. So richtig frühlingshaft die Farben! Bei uns ist nach wie vor kein Winter in Sicht.... Ich bin mal gespannt, ob er sich dieses Jahr überhaupt noch melden wird.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist eure Kette geworden!!
    Frühlingsfrisch :-)

    Tina
    die hier in OÖ immer noch auf Schnee wartet ( vergeblich?)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!
    Und ja, bei uns ist das bisschen Weiss auch schon wieder weg...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    du hat dieKette toll fotografiert.Die Farben sind richtig schön.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Kette, ich werde demnächst auch mal eine selber machen - im Geschäft schau ich mir immer welche an und kann mich letztendlich nie entscheiden...
    Gegen etwas Schnee hätte ich gar nix - mal schauen ende Monat kommt er bestimmt und bleibt dann viel zu lange :-)
    Ganz liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.