Dienstag, 18. Februar 2014

Zwischenstopp


Am vergangenen Wochenende haben wir uns noch eine Pre-Baubeginn-Auszeit gegönnt und einen Abstecher nach Wien gemacht. 


Denn in etwa zwei Wochen soll´s mit unserem Hausbau losgehen und da schadet´s sicher nicht noch ein wenig Kraft zu tanken. 


Ich hoffe bis demnächst...

Alles Liebe, 
Daniela






Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    da hast du recht, Kraft auftanken kann nie schaden und schon gar nicht, wenn man ein großes Projekt vor der Brust hat.Wien hört sich gut an, war leider noch nie da.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Ich mag Wien sehr. Eine wunderschöne Stadt!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Im Sommer soll es auch mal wieder nach Wien gehen, Freunde besuchen...freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh schööön, ich war noch nie in Wien, will aber irgendwann unbedingt mal hin!! Das mit dem Baustart ist spannend, tankt bloß noch Energie auf, die werdet ihr sicher brauchen!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ooooh, das ist aber aufregend! Nur noch zwei Wochen!! Das ist auf jeden Fall bestimmt keine schlechte Idee, die Nerven nochmal ein bisschen zu schonen und Kraft zu tanken für dieses große Projekt. Aber es wird bestimmt auch ganz ganz toll werden, das eigene Haus beim Wachsen zu beobachten.
    Habt eine tolle neue Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.