Dienstag, 25. Februar 2014

Das war unser Wochenende...

Ein total gemütlicher Abend mit Brettl-Jause und den lieben Nachbarn.
Und darf ich vielleicht ein bißchen mit meinem Mann angeben? Hm? 
Ich tu´s einfach: Ist es nicht ein Hit wie schön er die Jause richten kann?! Das muss immer er machen, weil´s bei mir niiieee im Leben so lecker ausschauen würd ;-)


Kaffeekränzchen mit der Verwandtschaft mit leckerer Pfirsich-Topfen-Torte und Schokomuffins. 


Und zum Schluss noch ein paar Frühlingsgrüße, die leider aufgrund von blinden Passagieren (Mücken) auf der Terrasse stehen müssen und mir sooo gut im Wohnzimmer gefallen hätten.


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.

Alles Liebe, 
Daniela




Kommentare:

  1. Oh, du darfst mit deinem Mann angeben!! Sieht ja echt klasse aus :)
    Meiner kocht die weltbeste Spaghetti carabonara, aber das sieht niiee so lecker aus ;)
    Ich gabe meine Primeln auch ausquartiert. Selber Grund
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst du mit deinem Mann angeben! Noch viel mehr, bei den tollen Sachen die er zaubert!
    Mir kommen noch keine Frühjahrsblüher ins Haus! Bin ein Winterkind, vor dem 21.03. läuft hier nix in Sachen Frühling! Da kann die Sonne noch so scheinen☻!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich eine Brotzeit :-) klasse!
    Die Frühlingsboten sind ganz zauberhaft, schade, dass sie draußen stehen müssen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Das sieht aber wirklich lecker aus.
    Und deine Frühlingsblümchen sehen auch schön aus in diesen Dosen. Gute Idee!
    Schade, dass du sie draussen haben musst. Doch so halten sie immerhin etwas länger.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Kompliment an Deinen Mann, das sieht oberlecker aus ;)! Liebste Grüße, Rieke (die das Wort Jause total lustig findet...hö,hö) ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus! da läd man sich gerne selbst ein :D ihr habt ein sehr schönes Wohnzimmer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.