Freitag, 28. Februar 2014

Unser Wohnzimmer

Bisher habe ich euch nur Ausschnitte unseres Wohnzimmers gezeigt. Jetzt ist es an der Zeit, wie ich finde, mal das ganze Drum-und-dran herzuzeigen. Also, kommt mit in unser Wohnzimmer....


Eigentlich war in unserer Wohnung die Küche separat, aber vor zwei Jahren haben wir beschlossen die Küche ins große Wohnzimmer zu übersiedeln. Super für mich als Hausfrau - so bin ich auch mittendrin - und wir haben einen Raum als Büro gewonnen. 


Wir haben unsere eigenen Ideen umgesetzt, sehr viel selbst gezimmert und  Herr Malermeister-Göttergatte hat sich pinselschwingend ausgetobt.



Ich hoffe der kleine Ausflug in unseren Hauptwohnraum hat euch gefallen. 

Alles Liebe, 
Daniela


Kommentare:

  1. ohhh sooo scheeen gmaitlich......und an SCHWEDNOFN host,,, mei den wollt i ah immer:: SOOO machs da fein in dein FEINEN WOHNZIMMA:: bussale BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Urgemütlich, Eure schöne Wohnküche!!!! Wenns im Kamin kistert und aus dem Backofen durfet....da geht doch keiner mehr raus! Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hast dus schön!! Weshalb baut ihr??
    Immer gut, wenn der Herr Genahl Malermeister ist! Dann ist wenigstens immer alles schön gestrichen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    ein schönes Refugium hast Du da. Es sieht sehr gemütlich aus und so warm mit dem herrlichen vielen Holz.
    Ich kann mir schön vorstellen, Freunde zu bekochen und gesellige Stunden miteinander zu verbringen.
    Bei Dir ist bestimmt immer was los, oder?

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.