Mittwoch, 6. August 2014

Häuslbauer-Update

Hallo auf einen kurzen Zwischenstop!

Heute gibt´s wieder mal ein paar - wahrscheinlich unspektakuläre - Bilder vom Häuschen. 

Die Stiege zu den Wohnräumen - frisch verfugt, daher noch nicht ganz sauber. Rüge an die Hausfrau ;-)

Das wird unser kleines Badezimmer - das Große haben wir nun beschlossen erst im Winter fertig zu machen - uns geht einfach die Zeit aus...

Schaut mal was mir mein Mann Hübsches an die Decke vom Schlafzimmer gemacht hat? Fehlt nur noch der passende Kronleuchter dazu.

Ein paar Küchenschränke habe ich auch schon aufgestellt. Das Aufstellen der Küche hab ich eigentlich zum Projekt dieser Woche gemacht, aber ob ich das auch wirklich schaffe, wird sich zeigen. Es ist doch noch einiges zu tun.

Und unser erstes Clo!! Das war vielleicht eine Freude als es das grausliche Boxi-WC verdrängt hat. Kaum war der Installateur weg, wurde von jedem getestet ;-)

So, gute Nacht ihr Lieben!

Alles Liebe, 
Daniela


Kommentare:

  1. Du hast gut zu tun! Wünsche dir viel Spass dabei :)
    Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Land in Sicht??????? Da habt Ihr wirklich noch was vor.....
    Weiterhin viel Kraft und keine Zwischenfälle :0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    du hast bei meinem Voting-Gewinnspiel (http://creativlive.blogspot.co.at/2014/08/gewinner-voting-gewinnspiel.html) ein Schild gewonnen und darfst dir nun aussuchen, mit was ich es beschriften soll!
    Bitte melde dich bei mir um mir deinen Wunsch und Adresse durch zu geben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.