Montag, 20. Oktober 2014

Hausführung Teil II - Unser Schlafgemach

Hallo!

Heute gewähre ich euch ein paar Einblicke in unser neues Schlafzimmer.....


Den tollen "Bitte nicht stören" - Türanhänger habe ich übrigens bei der lieben Astrid von creativlive (*klick*) gewonnen. Vielen Dank dafür! 


Den schönen, alten Schaukelstuhl für meine Leseecke habe ich von meinem Stiefdaddy bekommen und gleich gemütlich ausstaffiert damit auch alle wissen wer - und wirklich nur - hier sitzen darf ;-)
Man beachte die geschmackvolle Deckenleuchte... Dieses hübsche Exemplar gibt es bei uns noch mehrfach zu bestaunen!


So, das war´s auch schon wieder für heute! Wir müssen geschwind Sohnemann zum Fußballtraining liefern und am Abend haben wir wieder Tanzkurs - eins, zwei, Tap.. - juhuu!

Alles Liebe, 
Daniela

Kommentare:

  1. Das Leuchtmittel fasziniert mich! ;)
    Und den Schaukelstuhl würde ich auch nicht mehr hergeben!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Daniela für deinen Besuch und die netten Worte.
    Schön habt ihrs im neuen Haus - bin gespannt auf weitere Einsichten :)
    Herzliche Grüsse und bis bald
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als eine eigene Haustüre zu haben....ein Haus zu bauen und es gemütlich für die Familie einzurichten und zu geniessen....
    Also ich komme sehr gerne mit dir mit und danke dir für deine tolle und spannende Ausführung....schön hast du es bei dir und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viele glückliche Stunden darin ....mit vielen schönen Momenten ....liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    na da hat der Türanhänger ja einen guten Platz gefunden! Schaukelstuhl und Kommode finde ich super und machen einen sehr gemütlichen Eindruck!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.