Freitag, 31. Juli 2015

Bunte Vielfalt

Hallo wieder mal!

Heute habe ich so schön bunte Fotos gemacht, da hab ich nach einer gefühlten Ewigkeit ziemliche Lust bekommen wieder mal was zu zeigen und tadaaa... da bin ich wieder mal!


Inzwischen ist unser Garten - zumindest "inselweise" - schon recht grün und es gibt immer wieder was zu ernten. Genial wenn man für frisches Gemüse nur in den Garten zu gehen braucht. 


Salat haben wir in Unmengen. Da müssen wir uns ganz schön ranhalten damit wir schneller sind als die "deppaten" Schneckenviecher ;-) Aber wir sind´s, ha! 1:0 für uns!!


Mal schauen, vielleicht gibt´s demnächst einen kleinen Gartenspaziergang mit der Kamera im Anschlag. Damit ich hier noch ein bißerl mit meinem "Grün" angeben kann. 

Alles Liebe, 

Eure Daniela

P.S.: Och, jetzt fällt mir erst so richtig auf wie mir das hier gefehlt hat....

Kommentare:

  1. MEI nächstes JOHR mach ma ah an GEMÜSEGARTN,.. FREU,, freu;;;
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)
    Euer Gemüse schaut ja gscheid lecker aus! Da werd i dann mal bei Gelegenheit (im kommenden Jahr *gg*) Nachhilfe nehmen bei dir *hihi*
    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, schön wieder was zu lesen. In dir. Eigenes Gemüse aus dem Garten ist einfach super und schmeckt doch am besten. Deine Fotos davon sind super - tolle Farben. Freue mich schon auf Bilder aus deinem Garten - LG und ein tolles Wochenende Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.