Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr

Herzlich Willkommen im Neuen Jahr! Hier noch rasch ein paar Eindrücke von unserem gemütlichen Jahresausklang....

Bei Fondue und Kerzenschein haben wir geschlemmt und mit Wunderkerzen vorzeitige Silvester-Stimmung im Garten für die Kids veranstaltet....


... dann gab´s noch als Stärkung vor dem "Rutsch" ein schokolastiges Dessert....

Schoko-Dessert; Schokoladetiger-Dessert
Parfait von dreierlei Sorten Schokolade und halbflüssigen Schokohügel (seit Tagen habe ich mir ausgemalt wie der lauwarme halbflüssige Teil vom "Hügel" wohl mit dem Parfait schmeckt und ich wurde nicht enttäuscht - mmmmhhh!) Die Rezepte sind von hier (Parfait) bzw. von hier.

Sehr gemütlich haben wir uns aufs Neue Jahr eingestimmt und ich freue mich nun auf ein spannendes Jahr 2013.

Danke für Eure lieben Kommentare im vergangenen Jahr, ich hoffe ihr beehrt mich wieder und gebt ordentlich "euren Senf" dazu ;-) Freu´mich auf eure Kommentare.

Auf ein tolles, kreatives Jahr 2013!
Daniela 



P.S.: Ein tolles Weihnachtsgeschenk, über das ich mich riesig gefreut habe und uns in Zukunft die Zeit im Badezimmer - da passt es perfekt hin - weisen wird, möchte ich euch auch noch zeigen. Von meiner kleinen Schwester selbst gemacht - ich bin sooo stolz auf sie!

 Männchen, Weibchen

selbstgemachte Uhr



1 Kommentar:

  1. Mhhh, das Dessert sieht ja grandios aus! Wie im Sternerestaurant!

    Die Uhr ist wirklich toll, da wär ich auch stolz!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.