Samstag, 23. März 2013

Blumenwiese - Acrylmalerei

Eigentlich schon vor zwei Jahren bei einem tollen Malkurs "Acryl auf Leinwand" habe ich als absoluter Mal-Neuling dieses Bild gemalt. (Und weil´s so viel Spaß machte gleich noch zwei im gleichen Stil aber in anderen Formaten dazu.)


Eine Zeit lang mussten die Bilder jetzt in den Keller, weil sie mir einfach nicht mehr ganz ins Konzept gepasst haben, aber jetzt darf eins davon an der Wand beim Esstisch frühlingshaftes Blumenwiesen-Feeling verbreiten. 


Und weil es mir so gut gefällt und ich doch vielleicht ein klein wenig stolz auf mich bin, dass ich das selber gemacht habe, sollt ihr es auch zu sehen bekommen.... 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, dessen Nachkommen sich hoffentlich bald auf der Blumenwiese beim Picknick verbringen lassen! 

Alles Liebe
Daniela 



1 Kommentar:

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.