Samstag, 26. Oktober 2013

Halloween Figürchen

Hallo die Damen!


Herzlich willkommen die neuen Leser und vielen Dank an die treuen Anhänger! Freut mich wahnsinnig, dass ihr bei mir vorbeischaut.


In den letzten Tagen habe ich mit den Kindern ein paar Halloween-Figuren aus Schmuckkeramik gemacht. Gschwind noch ein paar Bilder, dann bin ich auch schon wieder weg - es gibt noch einiges zu tun ;-) und irgendwie fällt mir heute nix zu schreiben ein! Is halt so....


Und diese tollen Kürbisse hat mir meine Frau Mama letztes Jahr gemacht. Ja, ähm, hallo Mama. Ja, ich gebe hier mit deinem Zeugs an ;-) Bussi


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und allen die ihn haben einen schönen Feiertag!

Alles Liebe, 
Daniela





Kommentare:

  1. WOW!!!!Die genähten Kürbisse sehen SUPPPPPPPPER aus. Da hat sich deine Mama aber ordentlich ins Zeug gelegt.Sehr, sehr , sehr schön. Echt...

    Und deine Figuren sind auch super geworden.

    Ich bin gerne hier in deinem Blog :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt Klasse deine Kürbisse dies sehen verblüffend echt aus. Wären die nur orange man würde denken die sind echt. Meine Tochter möchte unbedingt weiße Kürbisse - das ist die Idee. Sie hatte schon die Idee, dass wir welche umstreichen. Aber das fand ich auch ziemlich grausam dem Kürbis gegenüber.
    Mal sehen meine Halloween deko ist in der Entwicklung, leider hat unser Garten heute Vorrang, da unsere Buche ein Laubteppich in den Garten geworfen hat.
    Bis bald und schönes Wochenende
    :o) Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Du Angeberin.... Aber wenn meine Mama mir solch hübsche Geschenken würde, würd ich das auch :) hast ne tolle Frau Mama!!
    Was verstehst du unter Schmuckkeramik??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, Eure Figuren! Wir müssen die nächsten Tage auch noch ran... Halloweenparty ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Yase! Schmuckkeramik ist so eine Art Fimo nur von einem anderen Hersteller. Also eine ofenhärtende Modelliermasse und gibt´s nur im Direktvertrieb. Schau mal hier (www.creadirect.eu/) da findest du mehr dazu.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, die Figuren sind ja allerliebst. Toll gemacht! Schade, dass mein Tochter aus dem Alter raus ist....sie geht am Donnerstag lieber auf eine "coole" Party!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.