Mittwoch, 16. Oktober 2013

Das Packerl ist da! Juhuu.....

Hallo die Damen!


Heute ist ein Packerl von der lieben Manuela von Lilla Svalan bei mir angekommen, ich habe nämlich bei ihr zwei wunderbare Häkelkürbisse gewonnen! Die letzten Tage war er schon immer spannend - der Gang zum Postkastl und ich war ganz aufgeregt. Seit einiger Zeit bewundere ich die gehäkelten Kürbisse auf unzähligen Blogs und nun - juhuuu - darf ich auch zwei mein Eigen nennen. Ich freu mich so und grinse vor mich hin!! 
Ein total süßes, kleines Schweinderl war auch noch mit dabei, aber seht selbst. 


Vor zwei Wochen habe ich aus Altholzresten Sterne ausgeschnitten, die passen nun perfekt zu meinen hübschen Kürbissen!


 Und er, er hat sich nicht an unsere Abmachung gehalten. Der Winter, der! Bisher ist zwar noch nix liegen geblieben, aber heute Nachmittag sind schon wieder große Schneeflocken vom Himmel geflogen. Grrrhhh! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich noch gschwind für eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    da schneit es schon (wieder)?! Ich will noch keinen Schnee aber das Bild gefällt mir gut!
    Dier Sterne hast du selber ausgesägt?! Respekt...war sicher eine ordentlich Fummelarbeit!
    Ob ich das auch mal ausprobiere? Die finde ich so niedlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sterne habe ich mit der Dekupiersäge ausgesägt! War gar nicht so schwierig. Sie sind zwar alle etwas schief und ungleichmäßig, aber irgendwie mag ich genau das. Kann man ja ruhig sehen, dass sie selbstgemacht sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. was in echt schnee? da haben wir glück, bei uns ist das wetter, na sagen wir ,OK, ist eben herbst, albo etwas regen, etwas sonne, manchmal nur grau, aber schnee? zum glück nicht
    hast du die sterne in echt allein gemacht, die sind klasse!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich unglaublich mit dem Schnee. Ich hoffe er kommt hier nicht auch noch in den Norden. Die Winterreifen wurden heute vorsichtshalber aufgezogen. Gratulier zu Deinem Gewinn. Mir ist ja schleierhaft, wie man solche Dinger häkeln kann. In Häkeln, Stricken bin ich total die Niete. Deine Sterne finde ich natürlich besonders gut:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Schnee......? Bei uns ists grad anständig. Noch....
    Deine Sterne sind toll! Leider kann ich nicht mit einer Säge umgehen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. MEI is des scheeen die GEWINN::: GELL DO GFREIT MA SICH sooo sehr... wia ah kloans KIND... wir ham ah scho SCHNEEEEE GHABT::: MHHH:: MEINE dalien--- san alle KAPUTT.. gor nit guat... BIS BALD::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich mag deine Wohnzimmertisch-Deko sehr! Ich weiß auch nicht genau warum, denn eigentlich bin ich immer für viel mehr Farbe :) Aber das Arrangement ist sowas von stimmig, gemütlich und irgendwie beruhigend! Total schön :) Ganz besonders die Holzsterne sind toll. Ich glaub, ich muss meinen Papa demnächst mal mobiliesieren, um ein bisschen Weihnachtsdeko entstehen zu lassen ;)

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    P.S. Euch gilt mein ganzes Mitgefühl!! Ich glaub ich würd heulen, wenn ich beim Blick aus dem Fenster JETZT SCHON Schnee!!!! erspähen würde :) Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber der Herbst hat ja gerade mal angefangen. Also ich fand deinen Kompromiss vom letzten Post ziemlich annehmbar...

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!!!
    Ahhh du hast auch solche gehäkelten Kürbisse bekommen. Ich auuuuuuuuuuuuuch und da hab ich mich total darüber gefreut.
    Schon wieder Schnee?Na Wahnsinn...Obwohl das Bild gefällt mir auch echt sehr gut.
    Das hat was....

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    das sind zuckersüße Kürbisse und ich find die auch so herrlich schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Gewinn !!!
    Du hast sie auch zauberhaft dekoriert mit Deinen tollen Sternen - das Schweinerl passt auch perfekt dazu.
    Die Sternchen sind echt lieb und sehen toll aus.

    Aber was willst Du uns mit dem Schneebild sagen?
    Dass ich immmmmmer noch nicht die Winterreifen drauf habe?
    Oder willst Du uns nur schocken?
    Du hast es geschafft, ich bin geschockt und hoffe, dass die Erde noch nicht so schnell von diesem weissen Zeug befallen wird.
    Hab doch gestern erst ein Veilchen im Garten entdeckt.

    Es grüßt Dich ganz lieb und noch nicht verschneit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind aber toll! Und das schöne daran ist, du kannst sie jedes Jahr wieder aufstellen und brauchst nie mehr frische Kürbisse zu kaufen :-)
    Bei uns herrschen heute frühlingshafte Temperaturen und ehrlich gesagt, bin ich sooooo froh (und der Nebel hat sich auch noch nicht oft gezeigt). Ich sende dir also ein paar Sonnenstrahlen - die Blümchen vom Schneeflockenbild wird's bestimmt freuen !
    Ganz liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Deine Herbstdeko sieht toll aus! Und die Sterne sind klasse! Ich liebe doch Sterne :O)
    Die Kürbisse sind auch total schön! Hier regnet es übrigens auch wie aus Eimern und es stürmt!
    Habe mir es richtig muggelig gemacht und der Ofen ist an!

    Mach´s Dir auch gemütlich und ich wünsche Dir noch einen schönen Resttag!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    da war das Päckchen aber lange unterwegs :((((
    Nun denn, es ist endlich da!
    Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude machen!
    Schnee mag ich gerne, egal wann! Bin ein echtes Winterkind!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.