Montag, 29. Juli 2013

Die mussten einfach mit

Hallo zusammen!

Wieder mal anwesend zeig´ ich euch heute was bei dem ich das letzte Mal nicht vorbeigehen konnte und das deshalb nun bei uns in 3-facher Ausführung eingezogen ist. 

Diese tollen Eulengläser! 


Ich bin verliebt, sehen die nicht super (bunt) aus! Die Kids wollen nur mehr aus den coolen neuen Gläsern trinken.


Und hab´ ich euch eigentlich diesen tollen Kerl schon gezeigt? Den haben wir uns letztes Jahr vom Kurzurlaub in Frankreich mitgebracht, sieht doch sehr süß aus. 


Und zum Abschluss noch ein paar Blüten aus unserem Garten bevor ich auch schon wieder weg bin. Aber... 


...morgen ist mein letzter Arbeitstag. Nur mehr dieser eine Tag trennt mich von 2,5 Wochen Urlaub. Da ist hoffentlich wieder öfter Zeit mich bei euch umzuschauen. Freu mich schon drauf ;-)

Alles Liebe, Daniela

Kommentare:

  1. Die Gläser sind super süß und die "Birne" ist der Hammer! Die hätte ich auch mitgenommen!!

    Den einen Tag schaffst Du doch locker und dann wünsche ich Dir eine tolle und entspannte freie Zeit!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, die Gläser sind ja schön! An denen wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Hab` einen wundervollen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daniela,

    die Gläser sind lustig. Eulen sind ja gerade echt der Renner.
    Wünsche Dir morgen einen letzten schönen Arbeitstag und dann einen tollen und erholsamen Urlaub.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Na die hätten mir auch gefallen und die Barbapapa Flasche ist auch der Hammer. Was die da alles so haben ... Ich liebe es auch aus dem Ausland /Urlaub so ausgefallene Sachen mitzubringen. Aber wo hast du die tollen Gläser ergattert???
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule! Danke für deinen lieben Worte.

      Die Gläser habe ich bei PAGRO Diskont erstanden. Das ist bei uns so ein Papier-, Schreibwaren- und allerlei KrimsKrams-Laden.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Hei sind das lustige Gläser, ich bin ja auch so ein Eulenfan... Ich hab aus den 70-er noch mein Kinderteller, das sieht von den Farben her ganz ähnlich aus (nur sind da Tauben drauf).
    Schöne Ferien !!!
    GLG LInda

    AntwortenLöschen
  6. Wie susse Glassen...Ich verschteche dass sie mussten mit gehen...:) Liebe Fotos.:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.