Dienstag, 9. Juli 2013

Kirschen aus.....

.... Mama´s Garten!


Wie ja letzte Woche voller Vorfreude angekündigt, haben wir am Sonntag Besuch von meiner lieben Mama samt Family bekommen. Wir haben es uns beim Häuschen gemütlich gemacht, gegrillt und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Und wir haben ganz viele leckere Kirschen bekommen - Natur pur aus Mamas schönem Garten!


Manchmal wär´s echt schön, wenn ich so geschwind auf einen Sprung zu meiner Mama fahren könnte. So: "Seid´s daheim? Wir sind dann in 15 Min. da!". Aber mich hat´s ja 250 km weit weg verschlagen müssen und so finden die Wiedersehen leider viel zu selten statt. 


Aber ich verrate euch ein Geheimnis: Psst, aber nicht weitererzählen: Ich telefoniere TÄGLICH mit meiner Mama! Und das mit 31, tststs! Ich glaub´ bei meiner Entbindung haben die vergessen die Nabelschnur zu kappen....

Schöne restliche Woche ihr Lieben!

Eure Daniela




Kommentare:

  1. Oh lecker Kirschen! Die esse ich auch schon seit Tagen! Erst Erdbeeren und jetzt Kirschen! Zwischendurch mal Melone (grins)!

    Und übrigens ... wenn Deine Mama in der nähe wohnen würde, glaube ich nicht, dass Du jeden Tag da wärst! Wenn man nämlich die Möglichkeit hat, macht man es nicht! Und so ist es doch auch toll, jeden Tag ihre Stimme zu hören und sich wie ein kleiner Schneekönig zu freuen, wenn man sie besucht :O)

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    so ein leckerer Anblick heute morgen - einfach kirschig.
    Meine Eltern wohnen nicht weit weg, doch man sieht sich auch nicht regelmäßig.
    Jeder hat seinen Alltag und so trifft man sich ab und zu zum grillen, chillen oder sonstigem.
    Das Telefonieren hat mit dem Alter nichts zu tun. Das mache ich zwar auch nicht täglich, dennoch frage ich immer mal wieder nach, wie was geht oder was ich wann machen muss (wenn ich wieder Neues koche).
    Letzendlich zählt nur eins : Mamas sind die Besten !!!
    Ob wir auch mal so werden, wenn unsere Kinder groß sind?
    Wir werden sehen.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    wie lecker, da möchte man ja direkt hineinbeißen. Wir mögen hier auch alle total gerne Kirschen und freuen uns schon auf unseren Urlaub, denn da gehen wir immer Kirschen pflücken - hoffentlich sind dann noch welche am Baum?

    Meine Mama und alle Verwandten wohnen auch mindestens 300 km von uns entfernt. Denke auch oft, ach wäre es schöne, wenn man sich jetzt spontan zum Kaffee verabreden könnte.

    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße
    Dani

    P.S. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Schön und knackig sehen die Kirschen aus laß es dir schmecken.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.