Donnerstag, 11. Juli 2013

Eins, zwei Sommerpolster

Gestern habe ich noch schnell zwei Polster passend zur neuen Sommerdeko von hier genäht.



Morgen Abend kommen die Mädels zur nächsten Auflage von der "Perlenwuzlerei". Mal sehen was morgen wieder tolles entsteht, vielleicht eine neue Kette wie die hier oder kleine Deko-Leuchttürmchen wie die hier. Ich zeig euch´s dann! Freu mich jedenfalls schon total auf einen netten Abend mit den Mädels und Schmuckkeramik.


Alles Liebe und bis demnächst! Schön, dass es euch gibt!

Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Einfach genial! Deine Kissen sehen wunderschön aus.
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Tolle Idee und toller Stoff! Ich möchte auch noch ein Kissen nähen, aber bei mir muß UNBEDINGT ein Stern drauf (grins)!

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Strandgrüße von der Insel Fanö
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sommerfeeling pur! Deine Kissen sind traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ehrlich! Wunderschön! Und auch so toll fotografiert!

    Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.