Samstag, 6. Juli 2013

A bißerl Sommerdeko

Inspiriert von  euren tollen Dekoideen hab ich es gestern doch mal geschafft dekomäßig ein bißchen Urlaubsfeeling in unser trautes Heim zu bringen.

Mit meiner Variante von maritimer Sommerdeko mache ich übrigens beim tollen Gewinnspiel von House No. 43 mit. Eine super Sache, die Sabrina da ins Leben gerufen hat! 


Ich möchte mich auch ganz ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Jedesmal bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten und Ostern zusammen, wenn ich nachschaue ob sich wieder wer Zeit genommen hat mir ein paar liebe Worte zu hinterlassen. DANKE!


Wünsch euch ein schönes restliches Wochenende!


Alles Liebe
Daniela

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Macht doch gleich Lust auf Meer, Sonne und Strand!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Pflanze in der Schatzkiste hat es mir besonders angetan ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, Deine Deko ist super schön! So richtig sommerlich warm...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es aus ! Versuch doch Dein Glück und mache bei meinem Gewinnspiel mit. Hier die Teilnahmebedingungen: http://houseno43.blogspot.de/2013/06/zeig-uns-deine-ultimative-sommer-deko.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du dabei bist ! Bitte ergänze Dein Text noch, dass Du mit dieser Sommer Dekoration bei dem House No. 43 Gewinnspiel dabei bist und füge diesen Link mit ein: http://houseno43.blogspot.de/2013/06/zeig-uns-deine-ultimative-sommer-deko.html

      Danke und Gruß Sabrina

      Löschen
  5. Hallo Daniela,

    die Idee mit dem Tau finde ich sehr cool und auch der Fisch gefällt mir richtig gut. Fische sind irgendwie immer toll :-)

    Schön hast du es.
    Sommerliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sommerlich sieht deine Deko aus. Der Leuchtturm aus Schmuckkeramik mit der Kerze finde ich spitze!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.