Montag, 15. Juli 2013

Ergebnisse vom Bastelabend

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder mal und zeig´euch gleich mal was am vergangen Freitag bei unserer Perlenbastel-Runde diesmal entstanden ist. 

Ein Teelicht-Glas bunt umhüllt mit Schmuckkeramik! Hat irgendwie was von Hundertwasser und es leuchtet total schön im Dunkeln, weil ein Teil davon transparent ist. 


Und diese schönen Rosen-Canes (das ist anscheinend der Fachausdruck dafür - wir hatten jedenfalls unseren Spaß mit dem Wort: Cane´st du des ned?) sind auch noch entstanden. Irgendwie war ich diesmal nur zu langsam jetzt ist sich noch keine Kette ausgegangen ;-) Aber ich hab´ ja noch ausreichend Material!! 


Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Sonnenschein!

Alles Liebe, 
Daniela


Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Sowas habe ich noch nie gesehen!
    Ist wirklich schön geworden und hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Spaß hatten wir wirklich jede Menge und toll wenn dann dabei auch noch so schöne Dinge entstehen. LG Daniela

      Löschen
  2. Einfach schööön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das "Hundertwasser" Glas ist mega schön geworden. Hast du lauter einzelne Viereckchen auf's Glas gedrückt?
    Die Rosencanes sind bezaubernd!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine einzelnen Viereckchen - das wäre ja noch mehr Arbeit gewesen, hat ja so schon ein bißerl gedauert alles zu "bekleben". Es würde aber auch funktionieren.

      Meine Schwägerin hat da so einen Extruder, den kann man mit einer "Wurst" aus verschiedenen Farben beladen und dann mit Aufsätzen verschiedene Formen rauspressen. In diesem Fall also bunte Vierecke, die einzelnen Viereck-Würstel habe ich dann über- und nebeneinander gestapelt (3x3 Würstel) und dann dünne Scheiben abgeschnitten und aufs Glas beklebt.

      Löschen
  4. Liebe Daniela!
    Oh das freut mich aber, dass du bei mir reingeschaut hast <3 Und danke für den lieben Kommentar und das Kompliment :-)
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    das Windlicht sieht super schön aus!
    Wünsche Dir gemütliche Abende bei Kerzenschein.
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.