Freitag, 16. August 2013

Alle meine Fenster in die Welt

Beim Durchschauen der Urlaubsfotos ist mir schlagartig etwas klar geworden....

ICH LIEBE FENSTER!!

Überall wo wir hinkommen, fotografiere ich Fenster. Offene, geschlossene, überwiegend alte, mit Blümchen davor oder ohne, mit Fensterläden, von Häusern, Hütten, Burgen,....

Ich glaube, wenn ich die ganzen Fotos der letzten Jahre sichten würde, kämen noch unzählige Fenster-Bilder zum Vorschein. Hier nun die Auswahl "meiner" Fenster von diesem Jahr:


Irgendwie faszinieren mich Fenster einfach, aber es war mir bisher noch gar nicht so bewusst. Beim Abriss unseres alten Häuschens werde ich auch ein paar der tollen alten Fenster behalten. Aber was ich vom alten Häuschen alles retten möchte, zeige ich euch ein anderes Mal!

Ganz liebe Grüße!
Daniela, 
die jetzt passend zum Thema Fenster putzen geht ;-)


Kommentare:

  1. Fenster sind wunderbar!!! Deine Aufnahmen zeigen es...ausserdem bieten sie viel Platz für Kreativität! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,

    das ist eine schöne Idee - sonst fotografiert man doch meistens nur tolle Türen - aber Fenster sind auch echt super cool. Die Fotos sind klasse!
    Hab ein schönes Wochenende, schöne Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der eine sammelt Briefmarken, die andere Türen! Du sammelst Fenster und das finde ich total witzig! Sind echt schöne dabei! Bin gespannt wie Deine Fenster aussehen und aussehen werden :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist interessant, denn auch ich fotografiere sehr gerne Fenster und Türen. In meinem letzten Post ist das erste Bild eine Collage aus Fenstern aus dem Elsass. Es gibt aber auch soviele verschiedene Fenster und sie alle drücken etwas aus, vor allem die alten, blumengeschmückten, bunten und bemalten. Am liebsten habe ich Sprossenfenster oder ganz alte und seltene.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. GGGGGGGGGG;;; MUSTE lACHN,,,, i lieb A fenschtalen.... vor allem welche de schallun dran ham::::: fenschterladn::: GGGG-- LOS DA no an LIABN gruaß do,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.