Montag, 5. August 2013

Ein wunderbarer Badetag am Wolfgangsee

Hallo, da bin ich wieder mal!

Ich hab´mir gedacht in meinem Urlaub werde ich mehr Zeit zum Bloggen haben, aber Pustekuchen...hitzebedingt sind wir sooo viel baden, dass auch wieder keine Zeit bleibt. 


Am Wochenende haben wir uns einen Badetag am Wolfgangsee gegönnt. Es war ein Traum. 


Das Highlight für die Kids war das gemietete Tretboot - nach dem tollkühnen Sprung ins wunderbare Nass haben sie sogar beim - also richtig währenddessen - Auftauchen schon übers ganze Gesicht gegrinst.


 Danke für´s Vorbeischauen!

Alles Liebe, 
Daniela

1 Kommentar:

  1. Geniesst es einfach. So einen schönen Sommer muss man einfach im kühlen Nass verbringen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.