Donnerstag, 15. August 2013

Bitte zu Tisch - Vorurlaubsbastlerei

Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure lieben Kommentare zu unseren Urlaubsbildern!

Hier nun wie versprochen unsere Vorurlaubsbastlerei! Weil die Kinder schon so aufgeregt waren und ich leider nicht zu meiner Schwägerin zur nächsten Auflage der "Perlenbastlerei" fahren konnte, da das Kofferpacken noch nicht erledigt war, habe ich schnell noch mit den Kiddies gebastelt. 

Wir haben Zubehör für die Puppenküche gemacht....

Als ersten Gang Spiegelei mit Würsterl und Pommes frittes


Und als Nachtisch leckere Torte fürs Kaffeekränzchen



.... ist zwar nix Neues, aber Hauptsache die Kinder und ich hatten ein wenig Spaß gemeinsam und die Puppen können zukünftig leckere Speise vernaschen ;-)

Ein Eulen-Prototyp ist auch entstanden. Solche werde ich wohl noch mehrere als Schlüsselanhänger machen und in die "Mitbringsel-Kiste" packen - passt doch genau für die nahende Herbstsaison. Und ich kann einfach noch immer nicht genug kriegen von diesen Eulentieren ;-)


Und aus den Resten von Prinzessins pink-lila Zusammenmantscherei haben wir eine Schlange gebastelt.


 So, ich hoffe euch gefällt was wir gemacht haben!

Alles Liebe
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja genial geworden! Was für ein Material ist das? Ist das Fimo?

    Echt süß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!

      Das Material ist Schmuckkeramik - im Grund wie Fimo, nur dass anscheinend die Weichmacher nicht so giftig sind wie bei Fimo, also zum Basteln mit den Kids super.

      Alles Liebe
      Daniela

      Löschen
  2. hallöle----- mei dankscheeeen für die NETTE nochricht,,,, hob mi vooooolle gfreit.... du machsch do aber scheeene SACHERLEN .... glei gspeichert hob i di.... bussal aus Tirol---- birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Hy so ganz schnell by the way gebastelt, ganz toll! Danke für den Tipp mit dem Schmuckkeramik, ich hab nämlich bis jetzt auch immer Fimo gekauft...
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.