Mittwoch, 28. August 2013

Schätze vom alten Häuschen

Hallo!

Heute zeig ich euch mal die Dinge, die ich von unserem alten Häuschen vorm Abriss retten möchte. Die Zwischenlagerung muss ich noch klären, aber seht selbst, solche Schätze kann man doch nicht einfach wegwerfen, oder?

Da hätten wir mal: 


2 Garnituren Dachbodenfenster, eine Zwischentür, ein kleines Clo-Fenster, eine 2m Leiter und einen ganzen Korb voll mit Zapfen, die wir rund ums Haus gesammelt haben. 

Meine Schwägerin und ihre Tochter waren dann noch zum Kaffee beim Häuschen und haben sehr gute, runder-werdende Neuigkeiten gebracht. Ich freu mich sooo und wünsche unserer Nichte alles Gute für die schöne Zeit der Schwangerschaft und natürlich auch für das spannende Eltern-Sein!


Das heute ist übrigens schon mein 100. Post - wie die Zeit vergeht... Wird wohl demnächst Zeit für mein erstes Give-Away, mal sehen ob mir was schönes einfällt. 

So, jetzt dreh ich noch schnell eine Runde bei euch!

Alles Liebe, 
Daniela

Kommentare:

  1. Oh! Wie toll ist das denn! Die Tür ist ja auch wunderschön! Weißt Du schon, was Du mit den schönen Dingen machen willst?

    Und ... Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Da muß ich doch gleich mal schauen, den wievielten ich denn habe :O)

    Bis bald ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow..schon der 100. Post! Klasse. Ich war ja noch gar nicht Leserin bei dir, habe ich gleich mal nach geholt und mich eingetragen!
    Solche tollen Sachen darf man natürlich nicht umkommen lassen und muss ich sie sichern! Genau so sehe ich das auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    tolle Funde - auf keinen Fall entsorgen! Dir fällt bestimmt was kreatives ein, wie und wo du die Sachen platzieren und verwenden kannst.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Schätze. Die würde ich auch retten. Deiner Nichte eine wunderschöne Kugelzeit:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe,
    Auf jeden Fall müsst ihr diese schönen Sachen retten. Wunderschöne Fenster u d Türen usw. sind das. Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.