Mittwoch, 14. August 2013

Urlaubsimpressionen

Hallo Bloggerwelt ;-)


Tja, da bin ich wieder mal. Kurzfristig haben wir uns ein paar Tage Sonne, See und mehr in Kärnten gegönnt. Gut erholt sind wir nun wieder retour. 

Heute also hier exklusiv für euch ein paar Urlaubs-Schnappschüsse.....



Beim nächsten Mal zeige ich euch dann was die Kinder und ich vorm Urlaub noch schnell gebastelt haben. 

Bis dann, 
Daniela




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Deine Urlaubsbilder sind wirklich sehr schön, wird Zeit das wir auch Urlaub machen, aber leider ist das Zeitlich noch nicht drin. Kommt aber bestimmt noch.
    Ich lasse Dir einen lieben Gruß hier und bin ganz gespannt darauf was Ihr gebastelt habt.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen;-)....Deine Bilder inspirieren mich. Schöne Gegend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    das sind sehr schöne Impressionen, da möchte man am liebsten sofort hinreisen.

    Bin gespannt, was Ihr so gebastelt habt.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela... ist ja lustig, du fährst als salzburgerin nach kärnten zum urlauben und ich als kärntnerin nach salzburg ( siehe mein blog :-)

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.