Sonntag, 18. August 2013

In die Berg´......

... bin i gern.... und do gfreit si mei Gmiat.....lalalala


Gestern haben wir unsere Kinder für eine Woche auf Oma-Urlaub geschickt und heute dann gleich die kinderlose Zeit für eine ausgiebige Bergtour genutzt. 


Es war eine herrliche Wanderung, morgen werde ich zwar vermutlich keine Stiegen steigen können und mit Bücken wird´s wahrscheinlich auch schwer gehen.... aber es war traumhaft. 

Abmarsch um halb 6 Uhr früh und dann nach 3 Stunden Aufstieg ein wohlverdientes Gipfelfrühstück mit herrlichem Ausblick. 


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Morgen muss ich auch wieder ins Büro, der Urlaub ist leider vorbei *schluchz*

Ganz liebe Grüße mit Sonne im Herzen und frischer Bergluft in den Lungen schickt euch 
Daniela




Kommentare:

  1. MEI du a I WOR HEIT A;;; ES WOR JA SCHEEEEN oba ... sooooo anstregend bis obn aufi.... puhhh.... tolle BOIDLN hosch gamcht,,,, und no mals danke FÜR DEI nette NACHRICHT;;; bussal los i da no do... BIRGIT:AUS TIROL

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön...was für eine Bergpanorama. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. oooh, traumhaft schön.

    Guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. uiii was für eine ausblick.. da wär ich auch gerne rauf gekraxelt..gggwünsch dir einen guten start in die neue arbeitswoche.. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    was für traumhafte Fotos - ehrlich würde auch super gerne mal wieder in die Berge, früher waren wir immer wandern und seit ich hier im Norden wohne, geht es immer ans Meer - ist natürlich auch super :-) - aber halt anders.
    Guten Start in die Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    Deine Fotos sind wirklich traumhaft und für mich als Nordlicht eine echte Augenweide!


    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über einen Kommentar von dir.